Liebe Mitglieder:
Kommt zur Mitgliederversammlung
des Allmende-Kontor e.V.
mit Vorstandswahl
am Sonntag, 27. April 2025 um 13 Uhr
im M.I.N.T Klassenzimmer gegenüber vom Garten
- Werdet Kandidat*in und lasst Euch wählen!
- Übernehmt Vereinsarbeit auch ohne Amt
- Kommt zur Mitgliederversammlung, teilt diese Einladung und sprecht Eure Mitgärtner*innen dazu an!
Mehr als 150 Mitglieder hat unser Verein. Ohne Verein gäbe es keinen Gemeinschaftsgarten, es gäbe keine Gartenorganisation und keine langfristige Sicherung der Gartenfläche auf dem ThF.
Doch nicht mal ein Viertel der Mitglieder ist zur letzten Mitgliederversammlung 2024 gekommen. Erst bei der Wiederholung der MV konnte ein neuer Vorstand gewählt werden, da zunächst nicht genügend Kandidat*innen zur Wahl standen.
Aktuell ist die Wahl eines neuen Vorstandes und damit die Fortführung des Vereins gefährdet, wenn sich nicht genügend Kandidat*innen zur Wahl stellen, bzw. auch ohne Mandat die Gartenorganisation mit unterstützen.
Wir alle sind der Verein,
wir alle sind der Garten!
Ihr könnt auch eigene Themen einbringen. Bitte beachtet, dass eigenständige Anträge (Themenvorschläge für die Tagesordnung) an die MV acht Tage vorher beim Vorstand eingegangen sein müssen.
Stimmberechtigt sind alle Mitglieder des Vereins. (Bitte denkt rechtzeitig an die Überweisung des Mitgliedsbeitrages von 12 €/Jahr auf unser Gartenkonto. Daten unten in der Mail.)
Neben all den Formalien möchten wir natürlich auch einen angenehmen Rahmen für uns alle schaffen und rufen zum Picknick auf. Bringt gerne etwas zum Essen und zum Trinken und dazu am besten auch eigene Teller, Besteck und Becher mit.
Über einen geselligen Ausklang freuen wir uns sehr!
Mit herzlichen Grüßen
Euer Vorstand des Gemeinschaftsgartens Allmende-Kontor e.V.
Nina Thärig (1. Vorsitzende), Annette Schuler (2. Vorsitzende), Wolfram Sinapius (Schatzmeister),
John Boswell (Schriftführerin), Anna Grodecki, Nora Lena Meyer, Guus Mulder
