Beetvergabe 2021

[UPDATE 31.05.2021] Die Auslosung zur Beetvergabe hat nun stattgefunden. Alle Teilnehmer die fristgerecht das Anmeldungsformular in den Briefkasten auf dem Dorfplatz eingeworfen hatten, wurden per E-Mail benachrichtigt.

Liebe Freund*innen des Gemeinschaftsgartens Allmende-Kontor,

wir wollen auch dieses Jahr wieder freie Beete vergeben.

Aufgrund der Pandemie haben wir diese Jahr leider nicht die Möglichkeit eine große Versammlung wie sonst zu machen.

Interessierte können das Formular weiter unten ausfüllen und bis zum 25.5.2021 um 19h im Garten in den Briefkasten werfen. Bitte sendet das ausgefüllte Formular auch per E-Mail an garten@allmende-kontor.de, es muss aber auch im Briefkasten sein!

Wir werden die Beete nach bestem Ermessen unter allen Interessierten verteilen. Bitte beachtet dass es, wie in den Jahren davor, Gruppen geben wird – niemand kriegt ein Beet für sich alleine. Das ist ja auch das Schöne daran, Teil eines Gemeinschaftsgarten zu sein. In den letzten Jahren hatten Interessierte selber die Möglichkeit im Garten Gruppen zu bilden, das ist dieses Jahr leider nicht möglich.

Sollte es mehr Interessierte als freie Beete geben, werden wir losen. Nach der Verteilung werden wir uns bei euch melden und  euch zeitnah einen Termin mitteilen, an dem sich kleinere Gruppen im Garten treffen werden, um die Beete zu vergeben.

Teil eines Gemeinschaftsgartens zu sein bedeutet auch, die Zeit zu haben, oft vor Ort zu sein und gemeinsam unsere grüne Oase zu pflegen. Es ist also ein bisschen Arbeit… aber auch eine Menge Freude und Spaß!

Bitte füllt folgendes Formular aus und werft es bis 25.5.2021 um 19h in den Briefkasten bei der Tanzlinde (Infotafel) im Gemeinschaftgarten Allmende-Kontor und per E-Mail an die oben genannte Adresse. Ihr könnt das Formular entweder ausdrucken und ausfüllen oder mit der Hand abschreiben (bitte leserlich schreiben). 

Wir freuen uns auf euch!